Kundenstimmen

Sandra Linnenbrügger hat mir im Rahmen eines Karrierecoachings auf der Suche nach einem glücklicheren, sinnstiftenden beruflichen Weg wertvolle Unterstützung geleistet.

Die Methodenauwahl, Individualität der Beratung und das professionelle Wohlfühlambiente haben mich sehr beeindruckt, inspiriert und mir zugleich Sicherheit vermittelt. Dank Sandras Coaching starte ich nun stark, selbstsicher und selbstbestimmt in meine neue berufliche Zukunft. Neben der Fachkompetenz von Sandra schätze ich vor allem den stets herzlichen und direkten, persönlichen Umgang trotz der Ernsthaftigkeit der zu bearbeitenden Themen.

Ich kann Sandra Linnenbrügger als sehr menschliche Fachfrau uneingeschränkt weiterempfehlen.
— Stephanie F. | 37 Jahre
Die Beratung durch Sandra Linnenbrügger hat mich inspiriert, meine Potenziale zu erkennen, zu entfalten und Perspektiven aufzuzeigen.

Durch klare prägnante Fragen und viel Empathie hat sie meine Situation reflektiert und mit mir aufgearbeitet. Es war wunderbar mit ihr zusammenzuarbeiten und davon zu profitieren.
— Kathrin R. | 39 Jahre
Ich fühlte mich persönlich in einer beruflichen Sackgasse und habe mich vertrauensvoll an Sandra Linnenbrügger gewandt. Mein Ziel war es, nach neun Jahren Routinearbeit und fehlender Wertschätzung wieder neues persönliches Vertrauen zu schöpfen und damit positiv und gestärkt in Gespräche zu gehen. Dies hat Sandra Linnenbrügger mit nur einer persönlichen Sitzung geschafft!

Zudem ist sie auf alles eingegangen, was ich auf dem Herzen hatte und hat mir ein sicheres Gefühl und ein kleines Handwerkszeug an die Hand gegeben, mit dem ich nun für mich weiter arbeiten kann.

Ich würde immer wieder gern mit ihr zusammen arbeiten, die Ergebnisse sprechen absolut für sie!
— Anne V. | 33 Jahre