Kundenstimmen

Der Weg zu einer neuen Führungsposition kann entmutigend und komplex sein. Meine Erfahrung mit Sandra hat diese Herausforderung jedoch in einen strukturierten und aufschlussreichen Pfad verwandelt.

Von unserer ersten Sitzung an war Sandras Ansatz auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Eine der bedeutendsten Veränderungen, die ich erlebte, war das Verständnis und die Entwicklung meiner Fähigkeiten. Sandra hat ein ausgeprägtes Gespür dafür, Entwicklungsbereiche zu erkennen und ihre Anleitung war entscheidend für die Verbesserung meiner Kompetenzen.

Ihre Coaching-Methoden sind eine perfekte Mischung aus professionellem Einblick und persönlicher Ermutigung. Ich empfehle Sandra jedem, der seine Karriere im Bereich Führung vorantreiben möchte, nachdrücklich. Ihr Coaching wird zweifellos eine transformative Erfahrung sein, so wie es für mich war.
— Valerio Camarda - Head of Product Management| Karriere- und Führungskräfte-Coaching | Leipzig 2023-2024
Ich bin seit fast einem Jahr Geschäftsführerin einer gemeinnützigen sozialen Organisation, die verschiedene Einrichtungen und Dienste betreibt.

Einige wenige Termine “Führungskräfte-Coaching” mit Sandra Linnenbrügger haben mein Vertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Ich konnte mich fokussieren und habe in sehr interessanten Gesprächen Lösungen für meinen herausfordernden Alltag gefunden; besonders hervorheben möchte ich die konkreten praktischen Ideen.

Frau Linnenbrügger ist sehr inspirierend, wertschätzend, interessiert, klar und kann sich sehr gut einfühlen. Ich wurde von ihr begleitet, meinen Weg selber zu finden, wie ich bin, wie meine Haltung ist und wie ich als Führungskraft sein möchte. Für die wertvolle Zeit mit ihr bin ich sehr dankbar.
— Karen Raschmann | Individuelles Führungskräfte-Coaching | Leipzig 2023
Das Coaching durch und mit Sandra hat mir auf der Suche nach Klarheit und dem Bewusstsein über eigene Potenziale, Stärken und Schwächen sowie Talente und Fähigkeiten für meine weitere berufliche „Reiseroute“ sehr geholfen.

Dank ihrer Expertise, Kompetenz, Denkanstöße gepaart mit Empathie, Offenheit und Ehrlichkeit haben wir gemeinsam einen „Reiseführer“ mit wertvollen Tipps erstellt. Der persönliche Fahrplan, die Wahl des Transportmittels und des „Reiseziels“ obliegt einem letztlich selbst. Doch dank der von Sandra mitgegebenen Navigationshilfen im Gepäck, fühlt man sich für die Reise gewappnet und hat Motivation und Zutrauen, sie zu starten.

Ich kann Sandra als „Reisebegleiterin“ durch die Karrierewelt nur empfehlen.
— S. | Individuelles Karrierecoaching | Leipzig 2023
Als Kollegin in der Ausbildung zum Neuro-Coach® durfte ich Sandra kennen lernen und als meinen Coach erleben. Sandra’s Coaching hat mir in den verschiedensten Lebenslagen zu viel Klarheit und Leichtigkeit verholfen.

Sandra ist sehr diskret und einfühlsam sowie zielorientiert und sehr flexibel im Einsatz ihrer unterschiedlichen Methoden. Insbesondere durch den gehirngerechten Neuroprozess, die Anwendung des Myostatik Tests und EMDR, konnte Sandra mich in kurzer Zeit bei meinen Veränderungen unterstützen.

Sandra du bist wunderbar, vielen Dank dafür!
— Petra Petermann | Neuro-Coaching® | 2020-2023 | Kontakt zu Petra: Petra Petermann, BegleitungBegleiterin, Neuro-Coach® für Angehörige depressiv erkrankter Menschen, Ihre Website: https://begleitungsbegleiter.in/
Hi liebe Sandra, ich habe mich von der ersten Sekunde wohl bei Dir gefühlt. Ich hatte vorher noch nie ein Coaching und hatte im Vorfeld Angst, dass ich mich nicht so öffnen bzw. meine Gedanken nicht in Worte fassen kann, diese Scheu konnte ich aber ganz schnell ablegen.

Ich bin zu dir gekommen, weil ich mich beruflich an einem Wendepunkt befand und unter anderem eine Selbständigkeit in Betracht gezogen habe. Auch wenn ich mich am Ende nun doch nicht selbständig mache, war das Coaching keineswegs umsonst. Denn dadurch weiß ich jetzt, dass ich mir grundsätzlich eine Selbständigkeit zutrauen würde. Außerdem habe ich mich dadurch ausführlich mit meinen Möglichkeiten/ Wünschen beschäftigt. Damit konnte ich eine bewusste, durchdachte Entscheidung treffen, ohne Bedenken oder Ängste, mit der ich mich sehr wohl fühle. Weiterhin habe ich mich durch das Coaching auch ein bisschen besser kennengelernt.

Sandra, ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei dir machen! Vielen lieben Dank!
— NICOLE S. | INDIVIDUELLES KARRIERECOACHING | LEIPZIG 2022
Das Coaching war eine große Bereicherung für mich. In den letzten Wochen wurde mir immer klarer, dass ich mich beruflich verändern möchte. Aber mir fehlte der klare Blick, wohin es gehen könnte. Im Coaching mit Sandra haben wir diesen Blick gemeinsam geschärft. Die Erkenntnisse waren nicht komplett überraschend - was ich absolut positiv empfinde, denn dadurch blieb es authentisch - sie haben mir jedoch jene Klarheit gegeben, die mir bisher fehlte.

Ich weiß jetzt ziemlich genau, was ich mir im Job wünsche, was ich mir von meinem Arbeitgeber wünsche und natürlich auch, was ich selbst einbringen kann. Dieses klare Bild ist jetzt mein beruflicher Leuchtturm. Nun also auf den Weg!
— Julia L. | individuelles Karrierecoaching | Leipzig 2022
Wir als Team haben uns an Sandra Linnenbrügger gewandt, da ein Kollege von uns schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit ihrem Coaching-Angebot gemacht hat.

Wir haben uns für die „spielerische“ Variante des Coachings mit Lego Serious Play entschieden, um unsere Teamstruktur, die Teamkommunikation und unsere Vision zu bauen und zu erleben.

Eine tolle Erfahrung für alle die, welche sich in die Kindheit zurückversetzt fühlen möchten, gemeinsam eine Vision wörtlich bauen wollen, ihre Strukturen oder Kommunikationswege einmal bildlich darstellen möchten und sich dabei ein tolle, wertschätzende und offene Coachingatmosphäre wünschen. Sandra Linnenbrügger hat uns begleitet, uns über den Tellerrand hinausschauen und uns eigene Lösungen erarbeiten lassen.

Sie suchen ein Coaching für Ihr Team mit Inspiration und Ergebnissen? Dann sind sie bei Sandra Linnenbrügger unserer Meinung nach genau richtig.

Danke für diese tolle Erfahrung.
— Team der FRÖBEL Bildung und Erziehung gemeinnützige GmbH - OFT ARENA | Teamtag | Leipzig 2022
Manchmal hat man einfach den richtigen Riecher, und dieser hat mich zum Coaching zur beruflichen Neuorientierung zu Sandra Linnenbrügger geleitet.

Für mich entstand schon beim ersten Termin -welcher online stattfand- eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung. Sowohl inhaltlich als auch menschlich hat mir Sandra sehr viel Zuspruch, fachliche und mentale Unterstützung gegeben und den mutigen und optimistischen Blick nach vorn unterstützt und geschärft.

Die Trainingseinheiten sind aufgrund unserer intensiven Arbeit leider immer viel zu schnell vergangen. Es hat mir ausgesprochen Spaß gemacht!!! Ich fühle mich durch Sandra sicher und gestärkt im Bewerbungsprozess und freue mich auf meinen beruflichen Neubeginn.
— Nadja G. | Coaching zur beruflichen Neuorientierung | Leipzig 2021
„Man kann ein Auto nicht von innen anschieben“ ... und wenn es einen oder mehrere Impulse braucht, dann seid ihr bei Sandra Linnenbrügger an der genau richtigen Adresse. Sandra hat mich in meinem Veränderungsprozess lange begleitet. Und Sie hat vor allem eins erreicht: Sie hat mit mir gemeinsam mein „Leuchten“, meinen Optimismus und meinen Mut wieder „ausgegraben“. Und das sehr sympathisch, menschlich, professionell und mit sehr viel Humor.

Es ist alles in uns drin. Nur manchmal braucht es genau diese Impulse, um es wieder zu entdecken und die Gewissheit zu haben ... ganz einfach „springen“ zu können und zu wollen.

Sandra hat mich dabei begleitet, mich bestärkt, mich gecoacht und mir Mut gemacht. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Wenn ihr einen Impuls und professionelles Coaching braucht, dann ruft Sandra an oder besser: Trefft Euch mit ihr, und zwar gleich morgen.
— Jan L., Marketing- & Produktmanagement-Profi, der noch einmal einen kompletten, spannenden echten beruflichen Neuanfang wagte und endlich (wieder) beruflich glücklich ist. | Berufliches Coaching und Outplacement-Beratung | Leipzig 2019-2021
Frau Linnenbrügger hat mich als Coach und Mentorin über 15 Monate während meines Einstiegs in die Berufswelt, und einer anschließenden Neuorientierung begleitet. Seit der ersten gemeinsamen Sitzung haben wir ein offenes, vertrauensvolles und respektvolles Verhältnis auf- und ausgebaut. Die Treffen haben immer wieder Denkanstöße gegeben und zur Selbstreflexion angeregt.

Ich kann von dem Austausch mit Sandra Linnenbrügger nur positives berichten und würde eine Zusammenarbeit jederzeit empfehlen!
— Lars B. | Berufliches Coaching und Mentoring | Berlin 2019-2021
Ich habe Sandra Linnenbrügger für eine Veränderungsbegleitung von Mitarbeitern in einem großen mittelständigen Unternehmen angefragt. Die Begleitung erfolgte im Rahmen eines Umstrukturierungsprozesses über den Zeitraum eines halben Jahres.

Frau Linnenbrügger hat die Ausgangssituation und die Aufgabenstellung sehr gut analysiert und ein sehr überzeugendes Konzept zur Veränderungsbegleitung erstellt. Die Umsetzung erfolgte äußerst professionell und hat den beteiligten Mitarbeitern im Rahmen der Veränderung sehr geholfen.

Persönlich habe ich die professionelle Zusammenarbeit, die Methodenkompetenz und den menschlichen Coachingstil von Sandra Linnenbrügger geschätzt.
— THOMAS F., BEREICHSLEITER EINES MITTELSTÄNDISCHEN UNTERNEHMENS | BEGLEITENDES COACHING DES TEAMS IM VERÄNDERUNGSPROZESS | LEIPZIG 2019-2020
Ich habe Frau Sandra Linnenbrügger Ende des letzten Jahres kontaktiert, da ich nicht wusste, wie ich das Chaos in meinem Kopf über meinen beruflichen Weg sortieren sollte. Ich befand mich in einer gedanklichen Sackgasse.

Schon nach dem ersten Kennenlerngespräch war ich überzeugt, dass sie die Richtige für mein Karrierecoaching ist. Frau Linnenbrügger hat es geschafft, mich ab der ersten Coachingsession zu 100% mitzunehmen und zu motivieren. Ihre Fachkompetenz in Verbindung mit ihrer sehr herzlichen und inspirierenden Art gaben mir Sicherheit und Selbstbewusstsein, mich während des Coachingprozesses zu öffnen. Sie schaffte es, genau die richtigen Fragen zu stellen und mithilfe ihrer Methodenauswahl meinen roten Faden, sowie beruflichen Sinn und Mut wiederzufinden.

Während des Coachings ging sie sehr flexibel auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und man merkte sofort, dass sie Menschen auf der Suche nach deren beruflicher Erfüllung mit Leidenschaft und viel Herz begleitet. Ich würde immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten und hoffe, wir bleiben in Kontakt!
— Ulrike K. | individuelles Karrierecoaching | Leipzig 2020
Ich wusste nicht, was alles in so kurzer Coaching-Zeit möglich ist. Für meinen (neuen Führungs-) Alltag nehme ich mir sehr viel mit. Vielen Dank für die Beratung und das aufgezeigte Entwicklungspotenzial.

Wenn ich vor einer Herausforderung stehe, die Unterstützung erfordert, werde ich mich wieder an Sandra Linnenbrügger wenden.
— Florian T. | Individuelles Führungskräftecoaching | Leipzig 2020
Liebe Frau Linnenbrügger, heute komme ich nun endlich dazu ein paar dankende Zeilen zu schreiben. Ich glaube Sie wissen, wie sehr mir das Coaching mit Ihnen geholfen hat, meinen Fokus wieder nach vorn zu richten. Und auch den Glauben an mich und meine Kompetenzen wieder zu finden.
— Susann E. | Outplacement-Beratung (für v. Rundstedt GmbH) | Leipzig 2020
Unglaublich, was ich in 2 Stunden mit Frau Linnenbrügger lernen konnte; sofort umsetzbare Tipps mit hohem Praxisbezug.
— Olaf G., Dental Management & Service UG (haftungsbeschränkt) | Individuelle Workshopvorbereitung mit der Methode LEGO® Serious Play® | Leipzig 2020
Sehr nette und persönliche Beratung von Frau Linnenbrügger. Danke!
— BETTINA R. | INDIVIDUELLE PERSPEKTIVENBeratung (FÜR V. RUNDSTEDT GMBH) | LEIPZIG 2020
Ich habe Frau Sandra Linnenbrügger als Personal Coach im Rahmen meiner Bewerbungsphase bei einem großen Pharmaunternehmen kennengelernt und hatte die Möglichkeit mit ihr meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren bzw. mich auf die Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Ihre offene, freundliche, respektvolle und wertschätzende Art hat eine entspannte und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen, die eine intensive, konstruktive und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Vorbereitung ermöglicht hat. Ihre angenehm menschliche Art wird durch eine ausgesproch kompetente Vorgehensweise, fundierte Konzepte sowie massgeschneiderte Coaching-Inhalte ergänzt.

Ihr Coaching war für mich elementar wichtig und nützlich, um nochmal zu reflektieren und sich bewußt zu machen, was ich will und auf was es bei der Bewerbung ankommt. Sie hat sehr kompetent meine Bewerbungsunterlagen optimiert und mir sehr nützliche Hinweise gegeben, auf was ich mich beim Bewerbungsgespräch konzentrieren und fokusssieren muss. Und es hat geholfen - ich habe meinen Traumjob.

Ich kann Frau Linnenbrügger als Coach für Personalangelegenheiten nur uneingeschränkt empfehlen und denke, wenn man offen für substantielle Hinweise zur Verbesserung der eigenen Situation ist, wird jeder Teilnehmer von ihrem Coaching profitieren.
— Dr. Mike F. | individuelles Bewerbungscoaching (für ATV GmbH) | Leipzig 2020
Danke an Sandra Linnenbrügger für einen gelungenen Workshop mit der Methode LEGO® Serious Play®. Wir konnten die Kreativität und Teamfähigkeit unserer potenziellen Azubis mal auf eine ganz besondere Art testen.

Es hat viel Spaß gemacht und der Bewerberauswahltag war sehr erfolgreich.
— Marco Erbe, Geschäftsführer schnelleStelle.de | Individueller Bewerberauswahltag |Markkleeberg 2019
Sandra Linnenbrügger hat mir im Rahmen eines Karrierecoachings auf der Suche nach einem glücklicheren, sinnstiftenden beruflichen Weg wertvolle Unterstützung geleistet.

Die Methodenauwahl, Individualität der Beratung und das professionelle Wohlfühlambiente haben mich sehr beeindruckt, inspiriert und mir zugleich Sicherheit vermittelt. Dank Sandras Coaching starte ich nun stark, selbstsicher und selbstbestimmt in meine neue berufliche Zukunft. Neben der Fachkompetenz von Sandra schätze ich vor allem den stets herzlichen und direkten, persönlichen Umgang trotz der Ernsthaftigkeit der zu bearbeitenden Themen.

Ich kann Sandra Linnenbrügger als sehr menschliche Fachfrau uneingeschränkt weiterempfehlen.
— Stephanie F. | individuelles Karrierecoaching | Leipzig 2019
Die Beratung durch Sandra Linnenbrügger hat mich inspiriert, meine Potenziale zu erkennen, zu entfalten und Perspektiven aufzuzeigen.

Durch klare prägnante Fragen und viel Empathie hat sie meine Situation reflektiert und mit mir aufgearbeitet. Es war wunderbar mit ihr zusammenzuarbeiten und davon zu profitieren.
— Kathrin R. | individuelles Karrierecoaching | Leipzig 2018
Ich fühlte mich persönlich in einer beruflichen Sackgasse und habe mich vertrauensvoll an Sandra Linnenbrügger gewandt. Mein Ziel war es, nach neun Jahren Routinearbeit und fehlender Wertschätzung wieder neues persönliches Vertrauen zu schöpfen und damit positiv und gestärkt in Gespräche zu gehen. Dies hat Sandra Linnenbrügger mit nur einer persönlichen Sitzung geschafft!

Zudem ist sie auf alles eingegangen, was ich auf dem Herzen hatte und hat mir ein sicheres Gefühl und ein kleines Handwerkszeug an die Hand gegeben, mit dem ich nun für mich weiter arbeiten kann.

Ich würde immer wieder gern mit ihr zusammen arbeiten, die Ergebnisse sprechen absolut für sie!
— Anne V. | individuelles Mutcoaching | Leipzig 2018
Frau Sandra Linnenbrügger erwies sich als sehr erfahrene, fachlich kompetente Dozentin. Sie vermittelte erfolgreich sehr individuelle Hilfestellungen und ermöglichte so ein zielgenaues, praxisorientiertes Coaching. Unsere Erwartungen an Frau Linnenbrügger wurden durchgängig zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Feedback von Kunden und dem Jobcenter spiegeln dies durchweg im vollen Umfang wider.

Wir bedanken uns und können Frau Sandra Linnenbrügger als Dozentin und Trainerin uneingeschränkt empfehlen.
— Dominik Fiess, Niederlassungsleiter, TERTIA Berufsförderung & Co. KG | Individuelles berufliches Einzelcoaching | Leipzig 2017